Dienstag, 30. Oktober 2012

Starting with the men in the mirrow

Halli, hallo, hallöle !
Ihr dürft euch geehrt fühlen das ich wieder schreibe und das mit den Bildern geht nicht wegen meinem kack Laptop. Naja ihr wisst ja ich habe ewig nicht geschrieben und bla die ganzen Ausreden die ich dafür parat habe lass ich jetzt mal weg. Bla bla bla so zurück einfach mal wieder zu meinem Blog...
Bei mir ist es zur Zeit durchwachsen. Ich war in der Normandie in den Ferien und ich habe auch meinen Geburtstag dort verbracht ... Mein Geburtstag (6.10) war toll !!! Und nächste Woche feier ich richtig mit meinen Freunden freu mich schon riesig. Ich kriege das mit den Bildern nicht hin deshalb jetzt einfach mal irgendwas was sich so gerade auf meinem Laptop befindet.

Habe die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die du nicht ändern kannst,
den Mut, Dinge zu ändern,
die du ändern kannst
 und die Weisheit, 
das eine vom anderen zu unterscheiden

Okay tut mir leid so dolle ist das nicht aber besser als gar nichts oder? Na gut I'm so sorry :( 
Bis bald, 
hab euch lieb <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen