Sonntag, 9. September 2012

Lache, lebe, liebe

Hey, 
ich melde mich mal wieder, ich hatte keine Zeit, geschweige denn Lust zu schreiben. Aber ich hatte eine schöne Zeit. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter solange es noch schön draußen ist. Meine kleine Sunny Maus macht das auch. Ich habe die letzten Tage schön verbracht, am Freitag hat Fidi bei mir genächtigt und am Samstag kam Georg. Naja so viel erstmal zu mir. 

Genieß das hier und jetzt. Denk nicht drüber nach. Gehirn ausschalten. Einfach machen. Einfach lachen. Einfach leben. Einfach laufen. Lauf davon. Lauf vor all den schlechten Gedanken davon, lauf vor all den Menschen davon, die deine Liebe nicht verdient haben. Lauf vor all den Aufgaben und Pflichten davon. Schreie deine Wut heraus, schreie den Stress heraus, schreie alles heraus was dich belastet, mach dich frei von allem was dich stört. 
Und dann, kehre zurück in die Realität und starte mit einem gutem Gewissen in den neuen Tag und lebe dein Leben ! Und  fühle dich wohl. 




Sorry, die Bilder passen nicht so aber ich habe keine besseren, keine die mehr inspirierend sind aber das sind einfach welche von Sunny erfreut euch dran oder lasst es bleiben ist mir egal :D
bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen