Freitag, 25. Mai 2012

Natur pur !


Hey leute,
Am Donnerstag hatten meine Eltern 16. Hochzeitstag! Und mein Vater hatte meiner Mutter einen Blumenstrauß aus roten Rosen geschenkt. 16 Rosen um genau zu sein. Heute haben wir erstmal wieder den Schuppen gestrichen weil ich nichts besseres zu tun hatte und keiner Zeit hatte und ich habe ein paar Fotos gemacht von Blumen und so und danach war ich dann mit Isi am Dümmer See und das Wasser war noch ziemlich kalt aber man gewöhnt sich dran. Wir dachten eigentlich da sind keine Leute aber bei dem Wetter war ja klar. Ich kannte einige Jungs dort auch und bisschen später kam Isis Cousin. Dann sind wir aber wieder nach Hause gefahren und ich bin dann zu Fidi gefahren und wir haben gelabert und dann bin ich auf die Idee gekommen das sie bei mir übernachtet und ja jetzt liegen wir hier bei mir und haben gerade noch Bilder gemacht. Nicht wundern heute n bisschen anders aber was meint ihr? Fidi ? Ich libe dich <3





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen