Montag, 28. Mai 2012

Komische Welt ! ... Ich bleib single

Oh Man dieser Abend hätte einfach nicht passieren dürfen! Eigentlich war es gar nicht so schlecht aber die Probleme fingen erst danach an. Für mich zum Glück nicht denn ich bin ja Single ;) Worüber ich noch nie so froh war wie gestern. Der Samstag Abend war ganz gut ich war mit n paar Freunden auf der Jugendweihe von 2 Klassenkameraden und ja es gab auch Alkohol und fast jeder hat ne Menge getrunken und wir saßen später am See auf der Decke und ja war viel los. War eigentlich ganz gut wie gesagt außer vielleicht das manche dann sehr anhänglich wurden und ich mit 30 Mückenstichen nach Hause kam. Ich war ungefähr viertel vor 2 Uhr zu Hause. Dann am nächsten Tag tat mir alles weh von den scheiß Mückenstichen ich kann immer noch nicht schmerzfrei laufen das juckt auch tierisch! Und einige Ereignisse des letzten Abends wollten wir einfach vergessen. Doch dann tauchte dieses Bild auf und es gab Stress und ja dann kam gestern noch mehr auf mich zu. Ich war wirklich in meinem ganzen Leben noch nie so froh das ich Single bin.Ich glaube jetzt beneiden mich sogar einige drum. Ich stecke zwar überhaupt nicht drinne in dem ganzen Stress aber natürlich möchte ich helfen und zwar allen. Und da meine Freunde und Leute die ich sehr gerne habe mit in dem Stress stecken fühle ich mich natürlich gleichermaßen beteiligt und ich mische mich auch gerne ein und höre mir beide Seiten an und manchmal weiß ich dann nicht mehr wem ich glauben soll aber es hat sich einer wirklich den ersten Platz auf der Arschloch Liste verdient aber ich werde keine Namen nennen ;) Das musste jetzt kurz raus. Ich helfe auch sehr gerne. Naja das war es von mir und nun noch ein paar Tipps von mir:
- hört euch immer beide Seiten einer Aussage an das könnten riesige Unterschiede sein
- glaubt nicht immer den den ihr lieber mögt sondern der der die besten Argumente hat und Beweise
- verstellt euch nie um jemanden zu gefallen und lügen ist ein weiteres No Go das bezieht sich auch auf umstellen der Tatsachen oder schöner machen der Tatsachen

Okay ihr habt kein Plan über was ich hier laber nur vielleicht eine oder zwei Personen und ja ist aber auch egal ich musste es nur loswerden.
Jetzt nur mal ein paar Bilder von einem schönen Tag war zwar schon ein bisschen her aber ich wollte sie euch mal zeigen da war ich nämlich mit meinen Eltern und Blacky im Schlossgarten






Freunde kommen und gehen doch die die bleiben das sind deine Seelenverwandten

1 Kommentar:

  1. Hab mir seit langem mal wieder deinen Blog angeguckt :3
    Der Abend war richtig geil! Aber der ganze Stress am nächsten Tag hätte nicht unbedingt sein müssen. Müssen wir aber wiederholen! :)
    Anne :D <3

    AntwortenLöschen