Samstag, 19. Mai 2012

Das Leben ist nicht beeinflussbar

 Manchmal muss man sich ins ungewisse stürzen. Das meinte auch Maddi gestern als ich mit ihr geschrieben habe. Sie hat zwar Recht aber bei  mir ist die Selbstkontrolle irgendwie immer größer. Ich denke über jeden Schritt nach, plane voraus und denke über alles nach. Ich versuche spontaner zu werden. Aber was soll's man kann eben nicht alles vorherplanen. Genauso wenig wie man das Leben beeinflussen kann. Es kommt wie es kommen muss. Manchmal muss man wichtige Entscheidungen treffen und nur eine falsche Entscheidung könnte alles kaputt machen was man sich mühevoll aufgebaut hat. Aber wie gesagt ab und zu ins Ungewisse stürzen sonst wird man nie erfahren ob es die falsche oder richtige Entscheidung war.
Der Tag gestern hat einiges mit sich gebracht. Vor allem wegen Maddi. Auch wenn sie mir eine schlechte Nachricht übermittelt hat bin ich ihr sehr dankbar das sie es versucht hat und ich finde es war die richtige Entscheidung. Eigentlich hätte ich weinen müssen aber ich hab es nicht und das ist gut so das heißt ich bin doch daran gewachsen. An alledem was in letzter Zeit passiert ist. Ich könnte ebenso sauer sein oder enttäuscht aber wieso über Menschen aufregen die menschliches Verhalten aufweisen? Ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. Und wenn schon das Leben geht weiter und es hat sich nichts außer einer neuen Erkenntnis geändert.
Okay das war es erstmal an Text. Heute feiert mein Vater nochmal Geburtstag und Tobi, Celli, Isi und Anne kommen dann auch. Ich habe mir mal wieder n paar Locken gemacht und dann mal ein paar Fotos. War gerade auch draußen und hab ein paar Schnappschüsse gemacht ;)
okay viel Spaß beim angucken und ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren <3














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen