Freitag, 24. August 2012

Auf den ersten Blick

Hallo liebe Leser,
falls das hier jemand liest. Wisst ihr manchmal kann der erste Blick täuschen. Wenn man einen Menschen nicht kennt, kann es leicht zu Vorurteilen kommen. Du kannst einen Menschen nicht alleine aufgrund seines Aussehens verurteilen. So kann man sich leicht täuschen lassen. Denn auf den ersten Blick sieht man nicht, dass nichts davon wahr ist wie groß die Gefahr ist, das er fällt, wenn er die falsche Richtung wählt. Du wärst so gerne wie er? Doch wenn du bemerkst, dass auch er am Boden bleibt? Auf den ersten Blick sieht man es nicht. Das nichts davon wahr ist und das eigentlich jeder eine Chance verdient hat. Lerne einen Menschen kennen und lieben. Es kann nur stimmen wenn die Charaktere passen. Wann fällt dir auf auf das euch nichts unterscheidet? Wann hörst du auf All die ander'n zu beneiden? Denn nur auf den ersten Blick sieht man nicht was hinter einem Menschen steckt. Manch einer hat ne harte Schale und einen weichen Kern. Sei also offen für andere Leute, verurteile niemanden und lerne die Menschen kennen. Das ist mein kleiner Text für heute. Inspiriert wurde ich von dem Lied: auf den ersten Blick von Tim Benzko, wenn ihr es kennt werden euch einige Zeilen aus meinem Text bekannt vorkommen. Ich habe sie mal so wiedergegeben und meine eigene Sichtweise hinzugefügt. Bilder mache ich zur Zeit irgendwie keine. Sollte ich eigentlich mal wieder tun! Damit dieser Eintrag nicht ganz so trostlos aussieht noch ein komisches Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen