Freitag, 20. Juli 2012

Best Friends aren't best friends if they don't laugh!

Hey leute,
meine Stimmung ist eigentlich recht gut muss ich zugeben. Jetzt im Moment zumindest ich habe gerade ein Erfolgserlebnis, ich habe Sunny Gib Pfote beigebracht! Yippie! Und gestern hatte ich mit Fidi einen schönen Tag! Von Dienstag bis Donnerstag hat Merle bei mir genächtigt und es war eine schöne Zeit fand ich wenn man von einer Sache absieht. Merle? Du weißt was ich meine hoffentlich hat es dir genauso gefallen. Bilder von den Tagen gibt es vielleicht ein anderes Mal erstmal die Bilder von Fidi und mir ich denke das brauche ich nicht erklären denn irgendwie sagen die Fotos schon alles was wir gemacht haben ;D Okay machts gut ab Morgen bin ich wieder mit Fidi bei Oma wie letztes Jahr falls ihr euch noch dran erinnern könnt ihr könnt ja mal den Beitrag auf meinem Blog anschauen mein Gott wir haben uns verändert. Abgesehen davon, dass ich jetzt eine bessere Kamera habe.
Macht's gut, bis bald
Eure Gina <3






leicht verpixelt sry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen