Freitag, 22. Juni 2012

Wunder !!!

Hallo liebe Leser,
verurteilt mich bitte nicht das ich wirklich lange nicht geschrieben habe aber ich war von Donnerstag bis Dienstag auf Klassenfahrt in Irland und es war typisch irisches Wetter das heißt es hat geregnet aber ansonsten war es echt eine schöne Klassenfahrt zwar ging es mir am letzten Tag nicht ganz so gut aber es war schon eine sehr witzige, erlebnisreiche, aufregende und schöne Klassenfahrt.In Gruppen durften wir oftmals alleine durch die Stadt gehen, als wir einmal in Dublin shoppen waren war da ein Laden da habe ich mir ein T-shirt für 3€ und Schuhe für 4€ gekauft. Das war ein Schnäppchen! War cool. Die ersten 3 Tage waren wir in Killarney und dann 2 Tage in Dublin es ist echt sehenswert kann ich euch sagen... grünes Gras, viele viele Kühe und Schafe. Ansonsten waren wir gestern mit der Klasse Golfen. Das war auch ganz cool ich war sogar erstaunlich gut. Und dann kam Merle gestern noch zu mir und wir haben ein Fotoshooting gemacht und da sind echt wirklich wunderschöne Fotos entstanden wenn ich das mal so behaupten darf. Mich würde ja mal eure Meinung interessieren. Eins von den Bildern ist mein neues Profilbild bei Facebook. Heute war der letzte Schultag und es gab Zeugnisse ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem. Und dann haben wir acht Wochen Ferien! Die ersten 2 fliege ich mit Isi wieder einmal in die Türkei und daher werde ich in der Zeit nichts posten können, dafür mache ich in der Türkei bestimmt ganz viele schöne Fotos und werde sie dann posten wenn ich wieder da bin. In der vierten Ferienwoche haben Merle und ich ein geniales Fotoshooting geplant aber mehr verrate ich noch nicht.







Facebook Profil Bild *o*




Viel Spaß euch in den Ferien <3

1 Kommentar:

  1. Hello there! :D

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen